Zählerstandsmeldung.

Grund der Meldung

Den Jahresverbrauch benötigen wir nur einmal jährlich, der Monat der Ablesung variiert nach Stadt/Gemeinde.

Wenn Sie sich einverstanden erklären, senden wir Ihnen künftig gerne einen persönlichen PIN an die unten angegebene E-Mail-Adresse, wenn wir einen aktuellen Zählerstand von Ihnen benötigen. Durch dieses PIN-Verfahren ist die Zählerstandmeldung für Sie stark vereinfacht, es ist keine zusätzliche Software/App notwendig.

Bitte beachten Sie:
Die Meldung Ihres Zählerstands bei uns als Netzbetreiber ersetzt nicht die Kündigung Ihres Stromlieferungsvertrags bei Ihrem Stromlieferanten.

Persönliche Daten

Wenn Sie es wünschen, erhalten Sie eine Bestätigung mit den von Ihnen eingegebenen Zählerständen an die hier eingegebene E-Mail-Adresse:

Durch Ihr vorher gegebenes Einverständnis übersenden wir künftig Ihren PIN an diese E-Mail-Adresse. Außerdem erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail mit den von Ihnen eingegebenen Zählerständen an diese Adresse:

(Diese Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.)

Lieferstelle (Zählpunkt)

Adressfeld wird geladen...

Zählerdaten